Wahlkampf 09 - Das neue Jahrzehnt

In was für einer Gesellschaft wollen wir leben, welche Werte und Grundüberzeugungen sind Konsens in unserem Land?

Abschlussfilm der Veranstaltungsreihe "Das Neue Jahrzehnt". Unterwegs, um mit den Menschen über die sozialdemokratischen Vorschläge und Ideen für die kommenden Jahre zu diskutieren: Frank-Walter Steinmeier, Andrea Nahles, Klaus Wowereit, Martin Schulz und Hubertus Heil werfen die zentralen Fragen auf, die sich im neuen Jahrzehnt stellen und beantwortet werden müssen - von der Politik, aber auch von jedem Einzelnen:

Andrea Nahles besuchte im Rahmen der Veranstaltungreihe "Das neue Jahrzehnt" die Landeshauptstadt Magdeburg. Hier traf sie sich zu einem Gespräch mit dem DGB-Landesvorstand und traf interessierte Bürgerinnen und Bürger auf einer Veranstaltung zur Diskussion über "Gute Arbeit und soziale Sicherheit."